• 26 JUL 17
    • 0
    Yoga am Dach 2017

    Yoga am Dach 2017

    Bereits zum vierten Mal fand am 25.07.2017 „Yoga am Dach vom KH Tyrol“ statt und auch dieses Jahr durfte ich 100 bewegungsfreudige Teilnehmer durch eine kurzweilige Asanapraxis über den Dächern von Innsbruck führen.

    Obwohl die Wetterprognose alles andere als erfreulich war, hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und pünktlich um 19 Uhr konnten wir unser Matten unter freiem Himmel ausrollen.

    Vor der atemberaubenden Kulisse der Innsbrucker Bergwelt trotzten wir der frischen Briese mit Sonnengrüßen & Co, sodass recht bald die ersten Pullover und Jacken beiseite flogen und erst zu Savasana wieder zum Einsatz kamen.

    Ganz besonders hat mich die Teilnahme so vieler bekannter Gesichter gefreut, die aus allen Himmelsrichtungen zusammengekommen sind und mir quasi ein „Heimspiel“ beschert haben. Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an den Veranstalter WEITBLICK mit Sponsoren, die diese kostenlose (!) Veranstaltung mit großer Professionalität organisieren!

    Leave a reply →