• 31 MRZ 16
    • 0
    Neuzugang im TheraYogaPark

    Neuzugang im TheraYogaPark

    MARCO LÄNGST – WILLKOMMEN AN BORD!

     

    Ich freue mich sehr, meinen Yogalehrer-Kollegen Marco Längst im TheraYogaPark begrüßen zu dürfen! Ab 1. April 2016 wird Marco offene Yogakurse sowie Privatstunden anbieten.

     

    Am Freitag, den 1.4.16 und Freitag, den 8.4.16 bietet Marco jeweils eine 90 minütige Einführungsstunde zum Preis von 15,- € an, Beginn ist um 18:30 Uhr,

    Anmeldung unter marcolaengstyoga@gmail.com oder unter  0677 62030985

     

    Hier stellt sich Marco kurz persönlich vor:

     

    “Seit meiner Zeit als Fitnesstrainer liebe ich den Umgang und die Arbeit mit und am Menschen.

    Schnell wurde mir Verbindung zwischen einem gesunden Geist und einem schmerzfreien starken Körper bewusst und so war es die logische Konsequenz, die Augen für Yoga zu öffnen.

    Mit Yoga fand ich eine Philosophie, die weit mehr kann als den Körper flexibel und kräftig zu machen.

    Yoga bringt Klarheit in die Gedanken und Gefühlswelt, vitalisiert und ist einer der Schlüssel zu mehr Freiheit, was zu einem glücklichen, erfüllten Leben führt.

    Seit 2013 bin ich nun selbständig als Personaltrainer und Yogalehrer in Innsbruck tätig.

    Im September 2015 entschied ich mich dazu, tiefer in das Yoga und dessen Philosophie einzutauchen und so führte meine Reise 7 Monate durch Australien und Asien und den Norden Europas, wo ich mich voll und ganz dem Yoga widmen konnte.

    Mit Hilfe der Traditionellen Asiatischen Thaimassage und Yoga im Stil von B.K.S. Iyengar entwickelte ich ein Konzept, das die aktiven Elemente der Yogapraxis und die passiven Dehn- und Streckübungen der Thaimassage verbindet, um den Körper in die Grundharmonie zurückzubringen, aus der er entspringt.

    Im TheraYogaPark mit an Bord zu sein bedeutet für mich, Yoga als Therapieform einzusetzen für Stabilität im Körper, Klarheit in den Gedanken und Freiheit in der Seele.”

    Leave a reply →